Ich bin mit meiner Zahnzusatzversicherung rundherum zufrieden.Auch bei einem Telefongespräch sind die Mitarbeiter der DKV stehts sehr freundlich.Würde diese Versicherung immer wieder abschließen. Ich kann nur Danke sagen. Mit freundlichen Grüßen! ***
Ich bin mit meiner Zahnzusatzversicherung rundherum zufrieden.Auch bei einem Telefongespräch sind die Mitarbeiter der DKV stehts sehr freundlich.Würde diese Versicherung immer wieder abschließen. Ich kann nur Danke sagen. Mit freundlichen Grüßen! ***