Ich bin mit der DKV sehr zufrieden, die Leistungsanträge werden zügig bearbeitet und wenn man eine Frage hat, so wird auch diese telefonisch oder persönlich in der *** beantwortet.
Ich bin mit der DKV sehr zufrieden, die Leistungsanträge werden zügig bearbeitet und wenn man eine Frage hat, so wird auch diese telefonisch oder persönlich in der *** beantwortet.