Ich habe eigentlich keine Beschwerden, noch wusste ich was man besser machen kann. Ich finde das on-line Portal sehr übersichtlich und die Bearbeitung meiner eingereichte Rechnungen erfolgt immer innerhalb von 3 Wochen. Bei den wenigen Fällen, bei den ich Fragen hatte wurde ich kompetent telefonisch geholfen. Auch eventuelle E-mail Kommunikation ist schnell und mit kompetenter Auskunft.
Vielen Dank!
Ich habe eigentlich keine Beschwerden, noch wusste ich was man besser machen kann. Ich finde das on-line Portal sehr übersichtlich und die Bearbeitung meiner eingereichte Rechnungen erfolgt immer innerhalb von 3 Wochen. Bei den wenigen Fällen, bei den ich Fragen hatte wurde ich kompetent telefonisch geholfen. Auch eventuelle E-mail Kommunikation ist schnell und mit kompetenter Auskunft.
Vielen Dank!