Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.07.2016 | 18:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Rechnung meiner Heilpraktikerin eingereicht. Die Abwicklung geht unkompliziert vonstatten und der Betrag wurde relativ zügig erstattet.
Ich habe die Rechnung meiner Heilpraktikerin eingereicht. Die Abwicklung geht unkompliziert vonstatten und der Betrag wurde relativ zügig erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja