Ich wurde von allen Mitarbeitern ausgesprochen höflich, zuvorkommend und kompetent beraten und behandelt. Meine Wünsche wurden umgehend erfüllt und meine Fragen immer kompetent beantwortet.
Ich wurde von allen Mitarbeitern ausgesprochen höflich, zuvorkommend und kompetent beraten und behandelt. Meine Wünsche wurden umgehend erfüllt und meine Fragen immer kompetent beantwortet.