Erst seit 01/2016 die Einreichung der Abrechnungen (KV) über das Internetportal eingesetzt und finde dies eine sehr gelungene Abwicklung.
Auch die danach erfolgende Leistungsabrechnung ist schnell und komplikationslos. In jedem Falle ist die Nutzung dieses DKV/ERGO Services empfehlenswert.
Erst seit 01/2016 die Einreichung der Abrechnungen (KV) über das Internetportal eingesetzt und finde dies eine sehr gelungene Abwicklung.
Auch die danach erfolgende Leistungsabrechnung ist schnell und komplikationslos. In jedem Falle ist die Nutzung dieses DKV/ERGO Services empfehlenswert.