Trotz des Vermerks die Rechnung an den Rechnungssteller direkt zu überweisen (mit entsprechendem Aufklerber ! und schriftlich im Bemerkungsfeld) ist dies für mindestens 6 Rechnungen nicht erfolgt. Dies ist insbesondere bei einer OP mit vielen anderen Verpflichtungen sehr ärgerlich. Dann doch bitte diesen "Service" gar nicht erst anbieten!!!!
Trotz des Vermerks die Rechnung an den Rechnungssteller direkt zu überweisen (mit entsprechendem Aufklerber ! und schriftlich im Bemerkungsfeld) ist dies für mindestens 6 Rechnungen nicht erfolgt. Dies ist insbesondere bei einer OP mit vielen anderen Verpflichtungen sehr ärgerlich. Dann doch bitte diesen "Service" gar nicht erst anbieten!!!!