Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1: Zu der Leistungsabrechung: warum schriftlich in Hardcopy und dazu noch per Post: Warum ? m.E. besser: Abrechnung nur noch elektronisch in mein DKV Postfach ablegen und per Email ein Bericht an mich dass die DKV etwas wichtiges in mein Postfach abgelegt hat. Resultat: Schneller für uns beide und weniger Kosten für die DKV und eine Premienreduzierung für mich. 2.:Beim Einreichen: Erlaubte Volumen (Kb) der (Beleg-)Anhänge sind zu klein.
1: Zu der Leistungsabrechung: warum schriftlich in Hardcopy und dazu noch per Post: Warum ? m.E. besser: Abrechnung nur noch elektronisch in mein DKV Postfach ablegen und per Email ein Bericht an mich dass die DKV etwas wichtiges in mein Postfach abgelegt hat. Resultat: Schneller für uns beide und weniger Kosten für die DKV und eine Premienreduzierung für mich. 2.:Beim Einreichen: Erlaubte Volumen (Kb) der (Beleg-)Anhänge sind zu klein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja