Ich bin zufrieden mit der elektronischen Übersicht zur Bearbeitung von Leistungsanträgen und mit der zeitnahen Abwicklung. Allerdings: Beim letzten Antrag habe ich zwar erfahren, dass der Antrag bearbeitet wurde, die elektronische Information zur Abrechnung jedoch nicht erhalten. Diese kam wieder per Post (die Leistung wurde wie gewohnt überwiesen).
Ich bin zufrieden mit der elektronischen Übersicht zur Bearbeitung von Leistungsanträgen und mit der zeitnahen Abwicklung. Allerdings: Beim letzten Antrag habe ich zwar erfahren, dass der Antrag bearbeitet wurde, die elektronische Information zur Abrechnung jedoch nicht erhalten. Diese kam wieder per Post (die Leistung wurde wie gewohnt überwiesen).