Form der Leistungsantragstellung und Abwicklung ist sehr gut.
Inhaltliche Auseinandersetzung mit den vertraglichen Leistungen jedoch aufwendig und in Teilen unverständlich.
Telefonischer Kontakt bisher immer gut bis sehr gut.
Form der Leistungsantragstellung und Abwicklung ist sehr gut.
Inhaltliche Auseinandersetzung mit den vertraglichen Leistungen jedoch aufwendig und in Teilen unverständlich.
Telefonischer Kontakt bisher immer gut bis sehr gut.