Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.07.2016 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Man hatte von einer Rechnung zuviel abgezogen. Ich schrieb die DKV an, um den Fehler zu reklamieren. Korrigierte Abrechnung kam innerhalb einer Woche
Man hatte von einer Rechnung zuviel abgezogen. Ich schrieb die DKV an, um den Fehler zu reklamieren. Korrigierte Abrechnung kam innerhalb einer Woche
Würde Bank weiterempfehlen
Ja