Seit ca.35 Jahren Mitglied..Immer toll bedient worden Bei Telefonischen Anfragen sehr kompetent bedient worden.Sehr freundlich im Umgang mit den Kunden.Nach einreichen einer Rechnung noch nie ein Problem gehabt. Kann die DKV nur wärmstens weiter empfehlen.
Seit ca.35 Jahren Mitglied..Immer toll bedient worden Bei Telefonischen Anfragen sehr kompetent bedient worden.Sehr freundlich im Umgang mit den Kunden.Nach einreichen einer Rechnung noch nie ein Problem gehabt. Kann die DKV nur wärmstens weiter empfehlen.