Ich habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell.
Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht.
Ich habe 2 Rechnungen, je 1 zu Sehhilfen und 1 zu Heilmittel/Physikalische Therapie bei der ERGO/DKV über das Kundenportal (Internet) als gescannte Dokumente eingereicht. Supereinfach und schnell.
Die Bearbeitung bis zur Entscheidung hat lediglich 1 Tag gedauert. Besser und unkomplizierter geht es meiner Meinung nach nicht.