Habe die Rechnung vom Zahnarzt eingereicht, und innerhalb von ca. 2 Wochen wurde mir der im Vorfeld ausgerechnete Betrag anstandslos überwiesen!
Kann nur positives berichten.....
Habe die Rechnung vom Zahnarzt eingereicht, und innerhalb von ca. 2 Wochen wurde mir der im Vorfeld ausgerechnete Betrag anstandslos überwiesen!
Kann nur positives berichten.....