Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah.
In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet.
Der telefonische Service ist freundlich und hifreich.
Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-)
Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah.
In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet.
Der telefonische Service ist freundlich und hifreich.
Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-)
Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.