In Bezug auf die Abwicklung und Bezahlung von eingereichten Rechnungen sind wir bis jetzt sehr zufrieden. In Bezug auf den von uns versicherten Bereich können wir die DKV weiterempfehlen.
In Bezug auf die Abwicklung und Bezahlung von eingereichten Rechnungen sind wir bis jetzt sehr zufrieden. In Bezug auf den von uns versicherten Bereich können wir die DKV weiterempfehlen.