Die von mir vorgelegten Krankenhaus- und Chefarztabrechnugen sind bisher stets korrekt und
pünktlich erstattet worden.
Ich würde die Versicherung weiterempfehlen.
Die von mir vorgelegten Krankenhaus- und Chefarztabrechnugen sind bisher stets korrekt und
pünktlich erstattet worden.
Ich würde die Versicherung weiterempfehlen.