Meine Frau und ich sind seit 1965 bei der DKV als Beamte versichert. Seither erfolgten notwendige Erstattungen ohne Probleme. Dankbar sind wir, dass dies insbesondere auch bei den im Alter zunehmenden Erkrankungen reibungslos funktioniert!
Insofern können wir die DKV weiter empfehlen.
Meine Frau und ich sind seit 1965 bei der DKV als Beamte versichert. Seither erfolgten notwendige Erstattungen ohne Probleme. Dankbar sind wir, dass dies insbesondere auch bei den im Alter zunehmenden Erkrankungen reibungslos funktioniert!
Insofern können wir die DKV weiter empfehlen.