Die Bearbeitung bei der Leistungserstattung war früher per Post schneller, früher 8 Tage, heute 14 Tage !
Ansonsten "gute" Zufriedenheit mit der Versicherung.
PS: Diese Kommunikation ist über CHROME anscheinend nicht möglich, die Kom. läuft über EDGE !?
Die Bearbeitung bei der Leistungserstattung war früher per Post schneller, früher 8 Tage, heute 14 Tage !
Ansonsten "gute" Zufriedenheit mit der Versicherung.
PS: Diese Kommunikation ist über CHROME anscheinend nicht möglich, die Kom. läuft über EDGE !?