Seit jetzt 10 Jahren bin ich sehr zufrieden mit der DKV.
Eingereichte Rechnungen/Rezepte werden umgehend bearbeitet und das Geld zeitgerecht überwiesen. Unstimmigkeiten hat es noch keine gegeben.
Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
Seit jetzt 10 Jahren bin ich sehr zufrieden mit der DKV.
Eingereichte Rechnungen/Rezepte werden umgehend bearbeitet und das Geld zeitgerecht überwiesen. Unstimmigkeiten hat es noch keine gegeben.
Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.