Die letzte Bearbeitungszeit war sehr gut. In letzter Zeit musste ich öfter länger auf die Erstattung warten, was für mich ungewohnt war. Hoffentlich bleibt es jetzt so.
Ansonsten bin ich mit der DKV zufrieden.
Die letzte Bearbeitungszeit war sehr gut. In letzter Zeit musste ich öfter länger auf die Erstattung warten, was für mich ungewohnt war. Hoffentlich bleibt es jetzt so.
Ansonsten bin ich mit der DKV zufrieden.