Es gab keinerlei Probleme, Heil und Kostenplan einreichen, nach der Behandlung die gewünschten Unterlagen einreichen und nach zwei Wochen ist alles erledigt. Bei Fragen ruft man an und wird von freundlichen, kompetenten Mitarbeitern betreut und beraten. Was will man als Patient mehr ?!? Das DKV TEAM ist SUPER
Es gab keinerlei Probleme, Heil und Kostenplan einreichen, nach der Behandlung die gewünschten Unterlagen einreichen und nach zwei Wochen ist alles erledigt. Bei Fragen ruft man an und wird von freundlichen, kompetenten Mitarbeitern betreut und beraten. Was will man als Patient mehr ?!? Das DKV TEAM ist SUPER