Die Abrechnungsmöglichkeit per PC oder App funktioniert sehr gut.Die Korrespondenz per Postfach ist auch in Ordnung. Bei der Digitalen Übermittlung der Leistungsabrechnung sollte auf die Übermittlung des Leistungsantrages und der entsprechenden Information dazu verzichtet werden.
Die Abrechnungsmöglichkeit per PC oder App funktioniert sehr gut.Die Korrespondenz per Postfach ist auch in Ordnung. Bei der Digitalen Übermittlung der Leistungsabrechnung sollte auf die Übermittlung des Leistungsantrages und der entsprechenden Information dazu verzichtet werden.