Grundsätzlich bin ich mit dem Service und der Abrechnung zufrieden. Allerdings dauert die Abrechnung und die Antwort auf Fragen zu lange. Das letzte Mal war die Abrechnung so schnell, dass ich mich gewundert habe. Steht das im Zusammenhang mit der Befragung? Auf meine Tarifumstellung warte ich seit drei Monaten!
Grundsätzlich bin ich mit dem Service und der Abrechnung zufrieden. Allerdings dauert die Abrechnung und die Antwort auf Fragen zu lange. Das letzte Mal war die Abrechnung so schnell, dass ich mich gewundert habe. Steht das im Zusammenhang mit der Befragung? Auf meine Tarifumstellung warte ich seit drei Monaten!