Problematisch stellte sich eine in diesem Jahr von mir gewünschte Vertragsumstellung dar. Die Bearbeitungszeit bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung war unnötig lange. Über drei Monate. Schade auch, daß es keinen persönlichen Ansprechpartner gab, der einen vom Angebot bis zum neuen Vertrag zur Seite stand.
Positiv zu bewerten ist die Leistungsabrechnung, sehr schnell werden Rechnungen beglichen.
Problematisch stellte sich eine in diesem Jahr von mir gewünschte Vertragsumstellung dar. Die Bearbeitungszeit bis zur tatsächlichen Vertragsumstellung war unnötig lange. Über drei Monate. Schade auch, daß es keinen persönlichen Ansprechpartner gab, der einen vom Angebot bis zum neuen Vertrag zur Seite stand.
Positiv zu bewerten ist die Leistungsabrechnung, sehr schnell werden Rechnungen beglichen.