Leider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen.
Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde.
Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation.
Leider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen.
Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde.
Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation.