Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.08.2016 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der DKV gemacht und kann Sie nur weiterempfehlen. Alle Abrechnungen erfolgten bisher im Rahmen meines Vertrages zur vollsten Zufriedenheit. Auch mit der Betreuung vor Ort (***) bin ich sehr zufrieden.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der DKV gemacht und kann Sie nur weiterempfehlen. Alle Abrechnungen erfolgten bisher im Rahmen meines Vertrages zur vollsten Zufriedenheit. Auch mit der Betreuung vor Ort (***) bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja