Nach meiner Sprunggelenksfraktur nach Weber C - und OP wußte ich nicht mehr ein noch aus. Ich telefonierte mit der DKV in Köln und erfuhr ganz genau, was ich zu tun hatte.
Die Dame am Telefon war für mich einmalig, denn ich war komplett am Boden.. Sie beruhigte mich erst einmal und hat mich immer wieder gefragt, ob ich ok
sei. So etwas gibt es heute nicht mehr oft. Ab dann lief alles perfekt. Ich war beruhigt; und alles ging seinen Weg.
- Also immer wieder DKV-versicherung!
Nach meiner Sprunggelenksfraktur nach Weber C - und OP wußte ich nicht mehr ein noch aus. Ich telefonierte mit der DKV in Köln und erfuhr ganz genau, was ich zu tun hatte.
Die Dame am Telefon war für mich einmalig, denn ich war komplett am Boden.. Sie beruhigte mich erst einmal und hat mich immer wieder gefragt, ob ich ok
sei. So etwas gibt es heute nicht mehr oft. Ab dann lief alles perfekt. Ich war beruhigt; und alles ging seinen Weg.
- Also immer wieder DKV-versicherung!