Der Service ist insgesamt gut.
Die Beiträge finde ich zu hoch und als Rentner wird es immer schwieriger die hohen Monatsbeiträge zu bezahlen.
Es ist zur Zeit die Hälfte meiner Rente!
Ich könnte mir vorstellen, wenn die hoch dotierten Vorstände reduziert würden, könnten auch die Beiträge sinken. Leider wird das nicht passieren, falls doch würde ich der DKV 6 Sterne geben.
Der Service ist insgesamt gut.
Die Beiträge finde ich zu hoch und als Rentner wird es immer schwieriger die hohen Monatsbeiträge zu bezahlen.
Es ist zur Zeit die Hälfte meiner Rente!
Ich könnte mir vorstellen, wenn die hoch dotierten Vorstände reduziert würden, könnten auch die Beiträge sinken. Leider wird das nicht passieren, falls doch würde ich der DKV 6 Sterne geben.