. . . wenn leider Ihre Leistung notwendig war, ist alles problemlos und prima gelaufen.
Meine Frau und ich hoffen, daß es so bleibt oder besser, wir Sie nicht in Anspruch nehmen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
***
. . . wenn leider Ihre Leistung notwendig war, ist alles problemlos und prima gelaufen.
Meine Frau und ich hoffen, daß es so bleibt oder besser, wir Sie nicht in Anspruch nehmen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
***