So wie man es sich wünscht. Unaufgeregt, sachlich und kompetent. Von Informationen bis zu Erstattungen, nachvollziehbar und korrekt. Tarif ist vernünftig - bleibt zu hoffen, dass die Entwicklung diesbezüglich perspektivisch mich nicht sozusagen Lügen straft.
***
So wie man es sich wünscht. Unaufgeregt, sachlich und kompetent. Von Informationen bis zu Erstattungen, nachvollziehbar und korrekt. Tarif ist vernünftig - bleibt zu hoffen, dass die Entwicklung diesbezüglich perspektivisch mich nicht sozusagen Lügen straft.
***