Ich bin sehr zufrieden mit der prompten Bearbeitung der von mir eingereichten Unterlagen und Überweisung des Krankenhaustagegeldes.
Ich würde Sie durchaus weiter empfehlen, wüßte allerdings nicht was verbessert werden könnte.
Ich bin sehr zufrieden mit der prompten Bearbeitung der von mir eingereichten Unterlagen und Überweisung des Krankenhaustagegeldes.
Ich würde Sie durchaus weiter empfehlen, wüßte allerdings nicht was verbessert werden könnte.