Zufrieden bin ich mit der unkomplizierten Abwicklung und dem Begleichen des vollständigen Betrages. Ausbaufähig wären die Informationen zum Stand der Bearbeitung. Ich hätte mir eine kurze Antwort erhofft, dass mein Schreiben eingegangen ist und demnächst bearbeitet wird. Habe nach 2 Wochen selbst angerufen und gefragt, ob meine Leistungsabrechnung eingegangen ist.
Zufrieden bin ich mit der unkomplizierten Abwicklung und dem Begleichen des vollständigen Betrages. Ausbaufähig wären die Informationen zum Stand der Bearbeitung. Ich hätte mir eine kurze Antwort erhofft, dass mein Schreiben eingegangen ist und demnächst bearbeitet wird. Habe nach 2 Wochen selbst angerufen und gefragt, ob meine Leistungsabrechnung eingegangen ist.