Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.08.2016 | 18:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rechnung für Leistungen wurde falsch gelesen. Dadurch nur die Hälfte des Anspruchs bekommen. Nach Anfrage wurde die andere Hälfte auch ausgezahlt. Alles normal , das kann passieren. Bin trotzdem zufrieden.
Die Rechnung für Leistungen wurde falsch gelesen. Dadurch nur die Hälfte des Anspruchs bekommen. Nach Anfrage wurde die andere Hälfte auch ausgezahlt. Alles normal , das kann passieren. Bin trotzdem zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja