Die Rechnung für Leistungen wurde falsch gelesen. Dadurch nur die Hälfte des Anspruchs bekommen. Nach Anfrage wurde die andere Hälfte auch ausgezahlt. Alles normal , das kann passieren. Bin trotzdem zufrieden.
Die Rechnung für Leistungen wurde falsch gelesen. Dadurch nur die Hälfte des Anspruchs bekommen. Nach Anfrage wurde die andere Hälfte auch ausgezahlt. Alles normal , das kann passieren. Bin trotzdem zufrieden.