Ich finde es sehr angenehm, dass gewisse Rechnung über die App und andere eben online zur Abrechnung geschickt werden können.
Die Abrechnungszeit ist gut, könnte etwas besser sein .
Aber ich bin hoch zufrieden mit dem Service.
Telefonische Anfragen werden schnell und kompetent erledigt.
Ich finde es sehr angenehm, dass gewisse Rechnung über die App und andere eben online zur Abrechnung geschickt werden können.
Die Abrechnungszeit ist gut, könnte etwas besser sein .
Aber ich bin hoch zufrieden mit dem Service.
Telefonische Anfragen werden schnell und kompetent erledigt.