Ich bin mit dem Service und der Abwicklung der
Schadensfälle sehr zufrieden.In all den Jahren der Mitgliedschaft in der DKV hat es keine Unstimmigkeiten gegeben.Selbstverständlich werde ich die DKV weiterempfehlen.
Ich bin mit dem Service und der Abwicklung der
Schadensfälle sehr zufrieden.In all den Jahren der Mitgliedschaft in der DKV hat es keine Unstimmigkeiten gegeben.Selbstverständlich werde ich die DKV weiterempfehlen.