Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.08.2016 | 19:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Abrechnung meiner eingereichten Rechnungen zufrieden. Die auszufüllenden Formulare sind eindeutig und die Bearbeitung läuft meist recht zügig ab. Bisher bekam ich auch meist immer die eingereichten Leistungen entsprechend meines Vertrages erstattet.
Ich bin mit der Abrechnung meiner eingereichten Rechnungen zufrieden. Die auszufüllenden Formulare sind eindeutig und die Bearbeitung läuft meist recht zügig ab. Bisher bekam ich auch meist immer die eingereichten Leistungen entsprechend meines Vertrages erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja