Ich bin schon seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Wie gut eine Versicherung ist merkt erst so richtig wenn man Sie wirklich braucht. Ich war leider für sehr lange Zeit erkrankt gewesen. Zu jedem Zeitpunkt konnte ich mich auf die Hilfe und Unterstützung der DKV verlassen. Auch meine Ansprechpartner waren in dieser Zeit sehr Wertvoll für mich. Egal ob bei Fragen oder Leistungsabrechnung und eben im Krankheitsfall hat mich die DKV noch Nie im Stich gelassen. Dankeschön an Alle
Ich bin schon seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Wie gut eine Versicherung ist merkt erst so richtig wenn man Sie wirklich braucht. Ich war leider für sehr lange Zeit erkrankt gewesen. Zu jedem Zeitpunkt konnte ich mich auf die Hilfe und Unterstützung der DKV verlassen. Auch meine Ansprechpartner waren in dieser Zeit sehr Wertvoll für mich. Egal ob bei Fragen oder Leistungsabrechnung und eben im Krankheitsfall hat mich die DKV noch Nie im Stich gelassen. Dankeschön an Alle