ich habe eine Zahnwurzelbehandlung hinter mir
sehr langwierig und sehr teuer
aber die Abwicklung beim Einreichen der Rechnung ging zügig vorwärts und ist auch voll ersetzt worden
vielen Dank
***
ich habe eine Zahnwurzelbehandlung hinter mir
sehr langwierig und sehr teuer
aber die Abwicklung beim Einreichen der Rechnung ging zügig vorwärts und ist auch voll ersetzt worden
vielen Dank
***