Ich bin ziemlich unzufrieden und würde die DKV nicht weiterempfehlen. Die Antragsbearbeitung ist mit annähernd 4 Wochen ziemlich unverschämt. Auch ist die Kommunikation mit der DKV mangelhaft. Zudem sind viele Leistungen und Leistungsbedingungen schlecht und kundenunfreundlich.
Ich bin ziemlich unzufrieden und würde die DKV nicht weiterempfehlen. Die Antragsbearbeitung ist mit annähernd 4 Wochen ziemlich unverschämt. Auch ist die Kommunikation mit der DKV mangelhaft. Zudem sind viele Leistungen und Leistungsbedingungen schlecht und kundenunfreundlich.