Seit mehreren Jahren bin ich Kundin der DKV. Den Service der DKV kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Alle Leistungsanträge wurden bisher umgehend unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!
Seit mehreren Jahren bin ich Kundin der DKV. Den Service der DKV kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Alle Leistungsanträge wurden bisher umgehend unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!