Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 14:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich reiche meine Forderungen seit Jahren per on-line ein. Das ist völlig problemlos und sehr schnell. Sie werden, da für mich nachkontrollierbar, sehr schnell bearbeitet. Auch sehr hohe Krankehausrechnungen habe ich auf diese Art und Weise ohne Problememe abgerechnet. Die Auszahlung erfolgt promt. Mein Urteil: 100% Zufrieden. Werde Sie weiter empfehlen!!
Ich reiche meine Forderungen seit Jahren per on-line ein. Das ist völlig problemlos und sehr schnell. Sie werden, da für mich nachkontrollierbar, sehr schnell bearbeitet. Auch sehr hohe Krankehausrechnungen habe ich auf diese Art und Weise ohne Problememe abgerechnet. Die Auszahlung erfolgt promt. Mein Urteil: 100% Zufrieden. Werde Sie weiter empfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja