Ich bin mit der Leistungsabrechnung der DKV sehr zufrieden. Seit Einführung der Leistungslotsen für mich klappt alles sehr schnell und sehr gut.
Bei Rückfragen zu Leistungen ist die Beratung freundlich und kompetent.
Ich kann die DKV mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich bin mit der Leistungsabrechnung der DKV sehr zufrieden. Seit Einführung der Leistungslotsen für mich klappt alles sehr schnell und sehr gut.
Bei Rückfragen zu Leistungen ist die Beratung freundlich und kompetent.
Ich kann die DKV mit gutem Gewissen weiterempfehlen.