verpflegung und die ärztliche behandlung war sehr gut.
aber das drängeln auf längeren krankenhaus aufend-
halt war sehr närfig gewesen.ich hate keine schmerzen mehr und mir ging es gut,deshalb wolte ich schnellstens
nach hause.
verpflegung und die ärztliche behandlung war sehr gut.
aber das drängeln auf längeren krankenhaus aufend-
halt war sehr närfig gewesen.ich hate keine schmerzen mehr und mir ging es gut,deshalb wolte ich schnellstens
nach hause.