mit meiner brillenversicherung bin ich ganz zufriden ,bei bedarf wurde mir sofort geholfen und die anträge
auf laistungen wurden zügig und zu meiner vollen zufriedenheit bearbeitet.
ich empele damit die DKV.versicherungen mit gutem gewissen weiter M.F.Gr.***!!!
mit meiner brillenversicherung bin ich ganz zufriden ,bei bedarf wurde mir sofort geholfen und die anträge
auf laistungen wurden zügig und zu meiner vollen zufriedenheit bearbeitet.
ich empele damit die DKV.versicherungen mit gutem gewissen weiter M.F.Gr.***!!!