Äusserst zufrieden!!! Bis jetzt wurde alles ohne Probleme übernommen. Es wurde sich sogar kulanter Weise an einer Behandlung beteiligt die nicht vertraglich vereinbart ist. Das finde ich sehr gut und zeigt den Kunden SERVICE der DKV. Nur zu empfehlen.
Äusserst zufrieden!!! Bis jetzt wurde alles ohne Probleme übernommen. Es wurde sich sogar kulanter Weise an einer Behandlung beteiligt die nicht vertraglich vereinbart ist. Das finde ich sehr gut und zeigt den Kunden SERVICE der DKV. Nur zu empfehlen.