Recht zügige Bearbeitung; sehr freundlich und hilfreich bei Nachfragen / Problemen; keine Schwierigkeiten bei der Bitte um Übersendung von Rechnungskopien!
D.h. rund um zufrieden!
Recht zügige Bearbeitung; sehr freundlich und hilfreich bei Nachfragen / Problemen; keine Schwierigkeiten bei der Bitte um Übersendung von Rechnungskopien!
D.h. rund um zufrieden!