gut ist das der Nachweis über Arbeitsunfähigkeit per Fax
eingereicht werden kann, geht schnell und die Bearbeitung geht zügig.
schlecht ist das der Arzt für jede Bescheinigung Geld
verlangt und die von der Kasse nicht erstattet werden.
gut ist das der Nachweis über Arbeitsunfähigkeit per Fax
eingereicht werden kann, geht schnell und die Bearbeitung geht zügig.
schlecht ist das der Arzt für jede Bescheinigung Geld
verlangt und die von der Kasse nicht erstattet werden.