Ich habe die Bescheinigung über den Krankenhausaufenthalt eingereicht und erhielt innerhalb einer angemessenen Bearbeitungszeit die Nachricht, dass die Auszahlung vorgenommen worden wäre. Finde ich gut. Die Versichderung kann ich guten Gewissens weiterempfehllen.
Ich habe die Bescheinigung über den Krankenhausaufenthalt eingereicht und erhielt innerhalb einer angemessenen Bearbeitungszeit die Nachricht, dass die Auszahlung vorgenommen worden wäre. Finde ich gut. Die Versichderung kann ich guten Gewissens weiterempfehllen.