Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.10.2016 | 19:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, ich bin mit meiner Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden.Die Ansprechspartner sind gut erreichbar,kompetent und sehr freundlich.Mein Anliegen wurde zeitnah und schnell bearbeitet,der erstattete Betrag entspricht auch sehr gut der Versicherungsbedienungen,die ich mit Ihnen abgeschlossen habe .Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen,denn ich denke,dass ich mich bei Ihnen für die richtige Versicherung entschieden habe.Danke.
Hallo, ich bin mit meiner Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden.Die Ansprechspartner sind gut erreichbar,kompetent und sehr freundlich.Mein Anliegen wurde zeitnah und schnell bearbeitet,der erstattete Betrag entspricht auch sehr gut der Versicherungsbedienungen,die ich mit Ihnen abgeschlossen habe .Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen,denn ich denke,dass ich mich bei Ihnen für die richtige Versicherung entschieden habe.Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja